Wer sind wir - NewTone-Studio - Dischingen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir

Über uns

Der Studiobetreiber Markus Bahmann ist als Tontechniker (Studium an der SAE Stuttgart) und Berufsmusiker seit mehr als 20 Jahren auf vielen Bühnen und in Tonstudios in Deutschland und Österreich unterwegs.

Nach Gründung seiner Newtone-Musikschule 2005 beschloß er 2008 sein eigenes Tonstudio aufzubauen, welches 2010 den Betrieb aufnahm.

Bei Planung und Durchführung wurde sehr eng mit Branchen-Profis wie 25p Digital Media Solutions, HMP Architekten & Ingenieure und dem HOFA-Institut zusammengearbeitet.

Es stehen auch eine ganze Reihe freier Mitarbeiter zur Verfügung, die sich mit Fachwissen und Kreativität in den Studiobetrieb einbringen. Natürlich sind auch diese Kollegen allesamt SAE-Tontechniker.

Im großzügigen Aufenthaltsbereich werden die Künstler in den Aufnahmepausen mit allem nötigen versorgt.
Bei mehrtägigen Aufnahmesessions besteht die Möglichkeit, im Schlafbereich ( bis zu 8 Personen) zu übernachten.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü